Guestbook


Bisher haben sich 40 von 228489 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 3 4 5 ... 8 >>
Name: Kommentar:
Frank Ackermann
Wohnort: Berlin/Schwerin/Stuttgart
erstellt am 05.01.2020 um 18:04 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

Wir – das sind drei Ehepaare – haben fünf Tage zum Jahreswechsel 2019 zu 2020 im schönen Erzgebirge verlebt und in der Ferienwohnung und zwei Schlafzimmern und einem zusätzlichen Bad der Familie Groß unsere „Zelte aufgeschlagen“. Wir waren nicht nur vom Erzgebirge sondern auch von der Unterkunft begeistert !! Es fehlte wirklich an nichts, ob Küche, Bad, Wohn- oder Schlafzimmer, alles perfekt ! Die Lage ist sehr ruhig und auch im Haus ist es nicht hellhörig. In 25 Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum von Annaberg.
Wir können die Unterkunft nur wärmstens empfehlen und wünschen der netten Gastgeberin alles Gute und noch viele zufriedene Gäste.
Anneliese Füller
E-Mail: Anne-Fueller@gmx.de
Wohnort: Berlin
erstellt am 01.01.2020 um 17:58 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Die Weihnachtsfeiertage verlebten wir im zauberhaften Erzgebirge. Gleich bei der Ankunft sprang der Funke zu unserer Gastgeberin Frau Groß über. Haus und Wohnungen waren liebevoll mit erzgebirgischen Kleinodien geschmückt - urgemütlich- die Einrichtung modern, zweckmäßig und tadellos in Schuss. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können die umsichtige Familie groß wärmstens weiter empfehlen.
Anne Füller
Gertrude
E-Mail: gertrude.gebhardt@t-online.de
Wohnort: Freiburg
erstellt am 18.12.2019 um 12:24 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Schöne Zimmer und schöner Garten.
Nettes personal.
Wir kommen gerne wieder
Grüße aus Freiburg
ursula labes
E-Mail: ursulina1962@web.de
Wohnort: Hennigsdorf
erstellt am 07.10.2019 um 09:43 Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

Wir haben ein sehr schönes und entspanntes Wochenende im Erzgebirge verlebt. Wir hatten die Ferienwohnung Karl Stülpner (das ist die kleinere Fewo) und ein zusätzliches Zimmer gebucht. Die Fewo und das gesamte Haus sind wunderschön, hochwertig, blitzeblank und liebevoll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Wir hatten zusätzlich das Frühstück gebucht und es war jeden Morgen eine Überraschung, was Frau Gross aus ihrem Rotkäppchenkorb zaubert.
Wissen muss man, dass die Fewo in Buchholz weit oben am Berg liegt, was teilweise sehr starke Steigungen der Straßen bedeutet. Belohnt wird man dafür mit einem wunderschönen Blick über die Stadt. Alles in Allem: Eine klare Empfehlung.
Bernd Reichert
Wohnort: Berlin
erstellt am 23.02.2019 um 20:54 Edit - 4 Delete - 4 IP - 4 Antwort - 4

Es ist eine sehr großzügige, preiswerte Wohnung mit sehr guter Ausstattung. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Geräte in der Wohnung haben einwandfrei funktioniert. Genossen haben wir, dass man vom Sitzplatz in der Wohnung einen schönen Blick auf Annaberg und den Pöhlberg hat. Top !
 1 2 3 4 5 ... 8 >>

Archiv anschauen

Administration


Gästebuch, v2.2
© Coder-World.de, 2001-2007 (Stefanos)